Bilder von der Kommissionssitzung in Kassel

Allgemein| Views: 333

Autosave-File vom d-lab2/3 der AgfaPhoto GmbH

Im Zuge der immer intensiveren Arbeit an den Themen die unsere Sportart interessieren und auch interessant macht, haben wir wieder eine Sitzung gehabt, in der leidenschaftlich diskutiert wurde und in der einiges an neuen Ideen aufkam und in der alte Zöpfe abgeschnitten wurden. Fragen waren nicht nur wie wir unseren Sport in kommenden Sportmegaevents wie Olympia sehen, sondern was wir ganz konkret machen können an der Basis – oder aber auch: Welche Parks sind geeignet für eine Meisterschaft – oder: wie stellen wir uns eine faire Bewertung der Leistung vor? Was ist die NADA und welche Effekte hat eine Vorschrift auf z.B. eine offizielle Meisterschaft? Wer könnte ein Sponsor sein, wer lieber nicht?

Georg Wilson war wieder einmal so freundlich und hat uns alle in der schönen Halle Willkommen geheißen, die wir nicht nur für Austausch, Entscheidungsfindung und Diskurs nutzen, sondern fachgerecht auch zum shredden.

Chris Eggers hat dabei den ganz analogen Weg gewählt uns auf Film einzufangen. Vielen Dank geht an alle Beteiligten, die im Ehrenamt mit viel Herzblut und Leidenschaft alles geben um den nächsten Schritt zusammen zu gehen. Es wächst zusammen, was zusammen gehört: Generationsübergreifende Erfahrungen und Ideen, Visionen und Geschichten!

Share this...
Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook

Comments are closed.