Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skate & Break Vol.4, Würzburg

15. März 2020

 

Eintritt, Anmeldung und Teilnahme sind kostenlos!

Nach den wunderbaren vergangenen drei Veranstaltungsjahren, hier die Facts für die 4. Runde von SKATE & BREAK: :

Weil der Minirampcontest 2019 so gut ankam, gibts auch 2020 wieder eine Miniramp, die extra für das Event in der Posthalle platziert wird.
Der Contest ist in zwei Gruppen aufgeteilt:
Gruppe B – U18
Gruppe A – Ü18 und mit Sponsor

Für alle, die mit einer Miniramp noch nicht so vertraut sind, wird es eine “Stuff for Tricks”-Session in einem kleinen Street-Park geben. Dort könnt ihr ein paar schöne Sachpreise vom Sprouters Skateshop für gestandene Tricks abstauben.

Das Skatemobil von “Integration durch Sport” wird ebenfalls vor Ort sein, um auch absoluten Anfängern und Anfängerinnen Hilfestellung beim Skaten in unserem “Streetpark” zu geben. Auch diese haben dann die Chance, für etwas, was sie vorher noch nicht konnten, aber nach dem Üben dann besser können, einen kleinen Preis zu bekommen. Skateboards und Schutzausrüstung kann man vor Ort kostenlos leihen.

Das Breakdancebattle entscheidet sich in 2vs.2-Battles wiefolgt:
Preselection, Best of 8 und dann das FINALE!
Infos zur Jury folgen…

Außerdem gibt es ein Kids-Battle für die jüngeren Teilnehmer.

Für die Gewinner winken Sachpreise und ein Gesamtpreisgeld in Höhe von 700 €!!!

AUFGEPASST! Für alle Neulinge, die ihre Passion für Skaten oder/und Breakdancen noch nicht gefunden haben, wird nachmittags auch genügend Zeit für die ersten Skate- oder Breakdanceversuche sein! Probiert`s aus!

Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen und können sich auf großartige Tricks und B-Boy-Künste freuen. Ein Getränke- und Essenstand und ein Kaffee- & Kuchenstand soll für euer leibliches Wohl sorgen!

Wir freuen uns auf euch!

Das Organisationsteam (b-hof / Jugendzentrum ZOOM / Jugendzentrum Grombühl / Posthalle Würzburg)

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die diese Veranstaltung möglich machen:
Würzburg.deSparkasse Mainfranken WürzburgMain-Post, Mama Mia, Sprouters Skateshop, Stadtjugendring Würzburg KdöR Kreisjugendring Main-SpessartBezirksjugendring UnterfrankenIntegration durch SportOptik WagenbrennerFahrschule Bär

Share this...
Share on email
Email
Share on facebook
Facebook

Details

Datum:
15. März 2020
Webseite:
https://posthalle.de/programm/skate-break-vol-4

Veranstalter

Jugendzentrum Grombühl
E-Mail
juzgromb@gmail.com

Veranstaltungsort

Posthalle Würzburg
Bahnhofsplatz 2
Würzburg, 97070 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Comments are closed.