Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THE HUNGRY DOGS -Skateboardnachwuchscontest!

10. November 2018

VOLCOM presents:
THE HUNGRY DOGS -Skateboardnachwuchscontest!

Am 10.11.2018 findet in der Oldenburger Backyard Skatehalle der HUNGRY DOGS – Nachwuchscontest, präsentiert von VOLCOM, statt. Anfänger und Nachwuchstalente haben hier die Chance, sich zu beweisen und am Ende oben auf dem Treppchen zu stehen! Auch alle Frauen sind eingeladen am Contest teilzunehmen!
Kein Startgeld, keine Profis, kein Stress. Komm vorbei, nimm Teil und hab Spaß!
Abschließend wird es noch einen Best-Trick Contest geben, in welchem jeder noch einmal seine fettesten Tricks auspacken kann!
Für Verpflegung ist natürlich gesorgt – Feinstes BBQ für alle!
(Für alle Teilnehmer umsonst!)

TIMETABLE:

13 UHR – Anmeldung
15 UHR – Contest Beginn
18:30 UHR – Best-Trick

Wir freuen uns auf euch!

Share this...
Share on email
Email
Share on facebook
Facebook

Details

Datum:
10. November 2018

Veranstaltungsort

Backyard e.V. Skatehalle Oldenburg
Alexanderstr. 488
Oldenburg, Niedersachsen 26127 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0441 3502 73 74
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Comments are closed.