Start Jugendaustausch Deutschland – Südafrika

Allgemein, Feature, Skateboardworkshop, Verband| Views: 305

Das lange geplante Jugendaustausch Projekt zwischen dem Rollbrett eV Karlsruhe und GirlsSkateSouthafrica ist gestartet!

Auch eine Live Schaltung zum Team in Johannesburg konnte erfolgreich durchgeführt werden. Das Team dort trifft sich im Februar um die Planung für die gemeinsame Zeit und die Themen für die thematische Behandlung des SDG 5 zu besprechen
Zur vollständigen Finanzierung des Projektes sind wir noch auf Spenden angewiesen und freuen uns über jede Zuwendung.


Spendenkonto: Rollsportjugend Kreissparkasse Heilbronn

DE28620500000001304468

Betreff: Spende zur Förderung der Jugendbegegnung Deutschland Südafrika

Für Anfragen oder weitere Informationen: 
E-Mail: Chris@rollbrett-ev.de

Share this...
Share on email
Email
Share on facebook
Facebook

Comments are closed.