Offizielle Deutsche Meisterschaft Street/Park 2019 Webseite und Online Anmeldung

Feature, FIRS| Views: 1172

Die Webseite der  Offiziellen (und offenen) Deutschen Skateboard Meisterschaft STREET der Männer und Frauen ist online:

> Link

Zur Online Anmeldung geht es hier

>Link

Ein Download für das Anmeldeformular gibt es hier

>Link

Bei der Anmeldung Minderjähriger ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten bitte das ausgefüllte und vom gesetzlichen Vertreter unterzeichnete Formular mitbringen.

Weitere wichtige Information an Teilnehmer:

Die Offiziellen Deutschen Skateboard Meisterschaften 2019 wurden zertifiziert durch den Skateboard Weltverband, damit erhalten die teilnehmenden deutschen Skater*innen Ranglistenpunkte für die Weltrangliste Skateboard. Nach dieser Liste werden Ende Mai 2020 die Skater*innen festgelegt, die eine Teilnahmeberechtigung für die olympischen Spiele erhalten. Für eine Nationale Meisterschaft werden folgende Punkte vergeben:

 

1 3330 P.
2 2000 P.
3 1200 P.
4 960 P.
5 770 P.
6 610 P.
7 490 P.
8 400 P.

Die Vergabe dieser Punkte ist allerdings daran geknüpft, das grundlegende Regeln des Weltverbandes befolgt werden. Dazu gehört als wesentliche Vorgabe, dass alle minderjährigen Teilnehmer*innen sowohl bei der Practice als auch im Wettkampf in beiden Disziplinen (Park und Street) einen Helm tragen müssen. Denkt daher bitte daran einen Helm mitzubringen!

Zeiten für die Registrierung/Anmeldung

Eine Online Anmeldung für die DM schafft für uns Klarheit wer kommen will, ersetzt aber nicht die Anmeldung vor Ort. Aufgrund der Daten, die bei einer Online-Anmeldung bei uns aber erfasst sind, geht alles viel schneller und wird für euch vor allem 10 € billiger!

Teilnehmer an der Pre-Qualifikation der Männer, die am Samstag um 10.30 beginnt, müssen sich am Freitag zwischen 15.00 Uhr und 19.00 Uhr im Skatepark angemeldet haben.

Teilnehmer an der Qualifikation für Park und Street, können ihre Anmeldung ebenfalls in der zeit machen oder am Samstag zwischen 10.00 und 12.00 Uhr. Danach ist die Registrierung für die DM beendet.

Share this...
Share on email
Email
Share on facebook
Facebook

Comments are closed.