Team Germany in Woodward East

News zu Team Skateboard D.| Views: 238


Vom 6. bis zum 12. August fand sich das Team im Skateboard El Dorado „Woodward-East“, in Pennsylvania (USA), ein und konnte rund um die Uhr auf einem einmaligen Terrain trainieren.
Mit dabei waren:
Helen Storz, Jelena Lufen, Lea Schäfer, Lenni Janssen, Luzie Ahrens, Tom Tieste und Tyler Edtmayer.

Einmalig war, dass sämtliche Wege von A nach B, mit dem Skateboard zurückgelegt werden konnten. Dass man rund um die Uhr Skaten konnte und dass es zwischen den unzähligen SkateboarderInnen, BMXerInnen und ScooterfahrerInnen, nie Stress gab!
Es waren diverse Indoorhallen und Outdoorparks vorhanden. Es gab Snakeruns und Pumptracks zum Aufwärmen. Trainingsmöglichkeiten im Street, Park und Vert.
Direkt vorm Haus hatten wir einen Skatepark mit dem vermutlich kleinstem Flatrail der Welt.
Perfekt für ein kurzes Morgentraining.

Unser Team traf sich regelmäßig zu Sessions im Park, dem Bowl, der Halfpipe oder dem Streetparkour und trieb sich zu Höchstleistungen an. Sie pushten sich gegenseitig, um neues zu versuchen und zu verinnerlichen. Da sah man dann auch mal eine Streetfahrerin im Bowl oder einen Parkfahrer auf der Mini-Megaramp oder im Foampit am Rail.

Es war eine einmalige Erfahrung für die FahrerInnen und ihre TeambetreuerIn. Danke Woodward, danke Skateboarding!

Share this...
Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook

Comments are closed.