Neu im Aufbaukader: Helen Storz

News zu Team Skateboard D.| Views: 214

Willkommen im Team, Helen Storz!
Wir freuen uns, dass Du dich dazu entschieden hast, Dein Talent bei uns mit einzubringen. Wir stehen am Anfang und freuen uns umso mehr darüber, dass wir eine solch talentierte Person gewinnen konnten, sich der Reise in den Leistungssport Skateboarding anzuschliessen.
Für uns sind diese Wortkombinationen ebenso neu wie der Gedanke, dass ein Team für ein Land und nicht für ein Unternehmen fährt. Doch wir sind überzeugt, dass man so genauso viel Spaß – wenn nicht sogar mehr – haben kann und wird, und seiner Kreativität freien lauf lassen kann, wie in den alten Strukturen. Unser Team freut sich darauf, Dich zu unterstützen wo es nur kann – und wir sind gespannt auf die nächsten Jahre voller Big Spins, No Complies, Flips u.v.a. Tricks.
Lets Rock,
SH

Share this...
Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook

Comments are closed.