DM 2017: Team Germany hat abgeräumt!

News zu Team Skateboard D.| Views: 190

Die 20. offizielle Deutsche Meisterschaft ist beendet und die FahrerInnen aus dem Olympiakader haben gut was abgeliefert:

Jost Ahrens ist neuer Deutscher Meister, auf Platz 2 ist Alex Mizurov und Platz 3 ging an Denny Pham. Unsere Jungs haben damit direkt mal das Treppchen besetzt!
Damit aber nicht genug, Denny holte sich auch den Sieg bei der Best Trick Session, mit einem Nollie Heelflip Frontside Crooked Grind To Fakie.

Bei den Ladies schaffte es nur Lea Schäfer auf das Podium, sie brachte dem Team den 2. Platz nach Hause. Der Rest aus dem Frauenteam, war verletzt oder international unterwegs. Wir gratulieren herzlich! Platz 1 ging an Jennifer Schneeweiß und Platz 3 ging an die Berlinerin Julia Kühne.

Share this...
Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook

Comments are closed.