Der Kader auf dem Treppchen in Bremen

News zu Team Skateboard D.| Views: 179

Pressemitteilung vom COS Cup Bremen

Nachdem nur zwei Mädels, nämlich Lea Schäfer und Diana Kränsel, den PASSION Cup am Samstag eröffneten, wurde die GIRL-Division am Sonntag zusätzlich von Lea Schairer verstärkt, die am Ende auch den ersten Platzfür sich verbuchen konnte. Wir freuen uns, alle Drei im Europa-Park wiederzusehen:

1: Lea Schairer (66,00), Skateboarding München e. V.
2: Lea Schäfer (52,67), Saar Skateboarding e. V., Rollbrett Union e. V.
3: Diana Kränsel (30,33), 248 Wheels e. V.

In der A-Division entschied von insgesamt 49 Fahrern, mit 84,67 Punkten – wie bereits mit Respekt und Anerkennung erwähnt – Danny Pham den PASSION Cup für sich! Damit zog er ganz knapp, mit nicht einmal 1,5 Punkten an Alex Mizurov vorbei, der zuvor sowohl das Semi- als auch das Final als erster erreichte. Vervollständigt wird das Treppchen von Florian Westers und zwar mit 77,67 Punkten auf dem Konto.

1: Denny Pham (84,67), 1. Berliner Skateboardverein e. V.
2: Alex Mizurov (83,33), Rollbrett e. V. Karlsruhe
3: Florian Westers (77,67), German Action Sports e. V.
4: Alex Ring (71,33), German Action Sports e. V.
5: Octavio Trinidade (64,67), Erfurter Rollrunde e. V.
6: Christoph Radtke, Rollbrett Union e. V.
7: Patrick Rogalski, 1. Berliner Skateboardverein e. V.
8: Jost Arens, Rollbrett Union e. V.
9: Dennis Scholz, German Action Sports e. V.
10: Hyun Kummer, German Action Sports e. V.
11: Josh Junkes, German Action Sports e. V.
12: Benedikt Schmidt, Saar Skateboarding e. V.
13: Tom Kleinschmidt, Urban Souls e. V.

 

 

Share this...
Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook

Comments are closed.